Das Unternehmen Martin Mauer Parketthandel

Unsere Philosophie ist ganz einfach:
Das Beste ist gerade gut genug

Das Unternehmen: Philosophie

Wir möchten unseren Kunden das bestmögliche Angebot machen: Eine riesige Auswahl an Fußböden in hervorragender Qualität bei einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis. Dazu kommt noch eine fachlich fundierte Beratung und auf Wunsch die handwerklich perfekte Verlegung Ihres neuen Fußbodens.

Dass wir unser Versprechen halten, liegt daran, dass unser Traditionsunternehmen bei der Auswahl seiner Lieferanten darauf achtet, dass die Qualität der Ware über jeden Zweifel erhaben ist und die Ware auch lieferbar ist. Da wir viele solcher Lieferanten seit Jahren im Programm haben und dazu noch direkt beim Hersteller einkaufen, können wir auch beim Preis ganz vorne mitspielen. Vergleichen Sie uns gern!

Erfahrung ist die beste Basis:
Die Historie von Martin Mauer Parketthandel

Das Unternehmen: Historie

Schon in den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts hat unsere Familie mit Holz gehandelt. Wir sind mit dem Geruch von Holz aufgewachsen und haben das Geschäft immer weiter perfektioniert und verfeinert. Seit 1999 sind wir im Süden Hamburgs tätig und haben heute die wohl größte Parkettausstellung Norddeutschlands. Der aktuelle Inhaber hat das Handwerk in der väterlichen Parkettproduktion gelernt und in den USA eine Ausbildung zum Thema Holzöle genossen. Sachverstand, die Liebe zum Rohstoff Holz und in vielen Fällen auch langjährige Erfahrung zeichnet die Mitarbeiter unseres Unternehmens aus.

Zugute kommen diese Eigenschaften unseren Kunden, die jederzeit gut beraten werden und aus einer riesigen Auswahl an Qualitätsware schöpfen können. Und wem das nicht reicht, der bekommt in unserer Manufaktur genau den Holzfußboden, den er sich wünscht.